Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Clienia Schlössli AG
Sicherstellung eines reibungslosen Sprechstundenbetriebes, Bedienung der Telefonzentrale, Empfang der Patienten und Gäste und Weiterweisung an die zuständigen Therapeuten, Eröffnen und Anlegen neuer Krankengeschichten, Patientenaufgebote und allgemeine Verwaltungsaufgaben, Sicherstellung eines einwandfreien Berichtswesens, Administrative Unterstützung der Ärzteschaft / Therapeuten im Alltag, Kundenorientierte Kontakte mit internen / externen Stellen
Clienia-Gruppe
Abschluss als Arztsekretärin von Vorteil
Tätigkeit als Arztsekretärin oder kaufmännische Angestellte
Engagierte und kontaktfreudige Person, welche auch in hektischen Zeiten den Überblick behält
Hohe Sozialkompetenz
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Effiziente, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Kenntnisse und Erfahrung in der medizinischen Terminologie