Clienia Littenheid AG

Mitarbeiter/-in ICT-Service Desk & Support

📍 9573 Littenheid

Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Clienia Littenheid AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Funktion unterstĂŒtzen Sie standortĂŒbergreifend unsere Anwender als erste Ansprechperson im ICT-Service Desk. Professionelles Entgegennehmen von Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software, Analyse und Triage an zustĂ€ndigen Stellen, Beantwortung von Anwenderfragen und erstinstanzliche Lösung von Störungen gehören zu Ihren tĂ€glichen Aufgaben. Zu Ihrem Arbeitsbereich gehören neben dem Applikationssupport ebenfalls das Management der Windows-Client-Infrastruktur, der VoiP-Telefone, des Managed Printing Systems sowie die DurchfĂŒhrung von Anwenderschulungen.

Team / Beschreibung

Die Clienia-Gruppe ist die grösste Privatklinikgruppe im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie der Deutschschweiz. An verschiedenen Standorten bietet die Clienia fĂŒr alle Altersgruppen ein vielfĂ€ltiges Spektrum an psychiatrischen, psychotherapeutischen und psychosomatischen Behandlungsmethoden im ambulanten, teilstationĂ€ren und stationĂ€ren Rahmen bis hin zur psychiatrischen Langzeitpflege.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in, ICT-Fachfrau/ICT-Fachmann EFZ oder Betriebsinformatik

  • praktische Berufserfahrung im Service Desk & Support Bereich

  • effiziente Organisation

  • Koordination

  • professionelle Kommunikation

  • analytisches, vernetztes Denken

  • kundenorientiertes Arbeiten

  • hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz

  • FĂŒhrerausweis Kat. B