Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Clienia AG
Als Unterstützung unserer Ärzte und Psychologen übernehmen Sie an diesem Standort die Empfangsaufgaben sowie allgemeine administrative Tätigkeiten. Dazu gehört im Wesentlichen die Bedienung des Telefons, Terminvereinbarung und Empfang der Patientinnen und Patienten, das Führen des Berichtscontrollings inkl. Fakturierung, Pflege der elektronischen Krankenakte sowie allgemeine Korrespondenz. Des Weiteren sind Sie für das Qualitätsmanagement im Bereich der Praxisapotheke zuständig und verantworten die korrekte Einhaltung der Richtlinien. Sie stehen im telefonischen Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Zuweisern und Krankenkassen und unterstützen bei Bedarf andere Praxen-Standorte.
Die Clienia-Gruppe ist die grösste private Anbieterin von psychiatrischen Dienstleistungen in der Schweiz. Sie erhalten die Chance, sich in einem vielfältigen, interessanten Wirkungsfeld der modernen ambulanten Psychiatrie zu betätigen. Es erwarten Sie eine innovative Organisation und eine von Dienstleistungsorientierung, Einsatzbereitschaft und Kollegialität geprägte Unternehmenskultur.