Clienia AG

Mitarbeiter/-in ICT-Service Desk & Support

📍 8400 Winterthur

Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Clienia AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Funktion unterstĂŒtzen Sie standortĂŒbergreifend unsere Anwender als erste Ansprechperson im ICT-Service Desk. Professionelles Entgegennehmen von Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software, Analyse und Triage an zustĂ€ndigen Stellen, Beantwortung von Anwenderfragen und erstinstanzliche Lösung von Störungen gehören zu Ihren tĂ€glichen Aufgaben. Zu Ihrem Arbeitsbereich gehören neben dem Applikationssupport ebenfalls das Management der Windows-Client-Infrastruktur, der VoiP-Telefone, des Managed Printing Systems sowie die DurchfĂŒhrung von Anwenderschulungen.

Team / Beschreibung

Die Clienia-ICT unterstĂŒtzt die FachkrĂ€fte der grössten psychiatrischen Privatklinikgruppe der Schweiz mit professionellen ICT-Dienstleistungen in Dienste der Gesundheit.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in, ICT-Fachfrau/ICT-Fachmann EFZ oder Betriebsinformatik

  • Praktische Berufserfahrung im Service Desk & Support Bereich

  • Effiziente Organisation

  • Koordination

  • Professionelle Kommunikation

  • Analytisches, vernetztes Denken

  • Kundenorientierung

  • Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz

  • FĂŒhrerausweis Kat. B