Clienia AG
Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Clienia AG
In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Funktion unterstĂŒtzen Sie standortĂŒbergreifend unsere Anwender als erste Ansprechperson im ICT-Service Desk. Professionelles Entgegennehmen von Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software, Analyse und Triage an zustĂ€ndigen Stellen, Beantwortung von Anwenderfragen und erstinstanzliche Lösung von Störungen gehören zu Ihren tĂ€glichen Aufgaben. Zu Ihrem Arbeitsbereich gehören neben dem Applikationssupport ebenfalls das Management der Windows-Client-Infrastruktur, der VoiP-Telefone, des Managed Printing Systems sowie die DurchfĂŒhrung von Anwenderschulungen.
Die Clienia-ICT unterstĂŒtzt die FachkrĂ€fte der grössten psychiatrischen Privatklinikgruppe der Schweiz mit professionellen ICT-Dienstleistungen in Dienste der Gesundheit.
Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in, ICT-Fachfrau/ICT-Fachmann EFZ oder Betriebsinformatik
Praktische Berufserfahrung im Service Desk & Support Bereich
Effiziente Organisation
Koordination
Professionelle Kommunikation
Analytisches, vernetztes Denken
Kundenorientierung
Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz
FĂŒhrerausweis Kat. B