Mitarbeiter/-in ICT-Service Desk & Support

Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Clienia AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie standortübergreifend unsere Anwender als erste Ansprechperson im ICT-Service Desk. Professionelles Entgegennehmen von Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software, Analyse und Triage an zuständigen Stellen, Beantwortung von Anwenderfragen und erstinstanzliche Lösung von Störungen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Zu Ihrem Arbeitsbereich gehören neben dem Applikationssupport ebenfalls das Management der Windows-Client-Infrastruktur, der VoiP-Telefone, des Managed Printing Systems sowie die Durchführung von Anwenderschulungen.

Team / Beschreibung

Die Clienia-ICT unterstützt die Fachkräfte der grössten psychiatrischen Privatklinikgruppe der Schweiz mit professionellen ICT-Dienstleistungen in Dienste der Gesundheit.

Qualifikationen und Fähigkeiten