Eins von 142 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CKW AG
Personelle Führung, Personalplanung sowie Koordination und Priorisierung von Aufgaben/Projekten. Ganzheitliche Steuerung und Beurteilung der erwarteten Leistung sowie gezielte Förderung der Mitarbeitenden. Sicherstellen des Betriebs, der Instandhaltung und Kontinuität der Grid Communication Systeme, einschliesslich Werktelefonie und Funknetze. Durchführung von Budgetierung und Leistungscontrolling. Umsetzung und Gestaltung von OT Security Anforderungen. Termingerechte und wirtschaftliche Projektierung, Betrieb und Unterhalt von Kommunikationsverbindungen
CKW
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (EFZ)
Weiterbildung mit Abschluss HF/FH in Elektrotechnik, Telematik oder Informatik
Weiterbildung in Security, Betriebswirtschaft
Mehrjährige Erfahrung im Betrieb von Kommunikationstechnik für kritische Infrastrukturen
Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil
Vertiefte Kenntnisse in Datenkommunikation (WAN, LAN) und Security