Eins von 153 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CKW AG
Als Ansprechpartner/in fĂŒr unsere Kundschaft behandelst du deren Anfragen kompetent und mit hohem Sinn fĂŒr Dienstleistung. Du engagierst dich in Projekten, beschaffst und plausibilisierst Ablesedaten, bearbeitest DatenverĂ€nderungen termingerecht und pflegst die Systeme sauber und zuverlĂ€ssig.
Nicht vorhanden
Abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung (z.B. Hoch- oder Tiefbauzeichner/in)
Fundierte kaufmÀnnische Berufserfahrung, von Vorteil aus der Energiebranche
Kundenorientierte, kommunikative sowie detailorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Sozial- und Selbstkompetenz
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
AffinitÀt zur Technologie sowie Bereitschaft, Neues zu lernen
Selbstlernkompetenz sowie Freude, dein Wissen weiterzugeben und mit anderen im Austausch zu sein