Sachbearbeiter/-in Energiemanagement
Eins von 119 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CKW AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Ansprechpartner/in für unsere Kundschaft behandelst du deren Anfragen kompetent und mit hohem Sinn für Dienstleistung. Du engagierst dich in Projekten, beschaffst und plausibilisierst Ablesedaten, bearbeitest Datenveränderungen termingerecht und pflegst die Systeme sauber und zuverlässig.
Team / Beschreibung
Nicht vorhanden
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung (z.B. Hoch- oder Tiefbauzeichner/in)
- Fundierte kaufmännische Berufserfahrung, von Vorteil aus der Energiebranche
- Kundenorientierte, kommunikative sowie detailorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Sozial- und Selbstkompetenz
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Affinität zur Technologie sowie Bereitschaft, Neues zu lernen
- Selbstlernkompetenz sowie Freude, dein Wissen weiterzugeben und mit anderen im Austausch zu sein