Eins von 148 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CKW AG
Du führst Umfragen mit Mitarbeitenden und Kundinnen und Kunden durch und wertest diese aus. Du planst und analysierst qualitative Interviews und Usability-Testings zu Produkten und Kommunikationsmassnahmen. Du leitest Handlungsempfehlungen aus Datenanalysen und Befragungen ab, um die UX und CX zu verbessern. Du erstellst Berichte und präsentierst Insights unter Nutzung und Weiterentwicklung unserer KI-Tools. Du unterstützt beim Aufbau von Dashboards zur Kundenzufriedenheitsmessung in Power BI.
Ein spannender Job. Eine sinnstiftende Arbeit. Und dann noch zahlreiche weitere Vorteile, die dir CKW bietet.
Du bist im fortgeschrittenen Bachelorstudium in Wirtschaft, Psychologie, Human-Computer Interaction oder einem ähnlichen Bereich.
Du hast Freude am Umgang mit Daten und bringst starke analytische Fähigkeiten mit.
Du kommunizierst klar und überzeugend und arbeitest gerne im Team.
Du hast idealerweise erste Erfahrungen in Marktforschung, Projektmanagement oder UX/CX gesammelt.
Du bist motiviert, neue Tools und Technologien wie KI für die Datenerhebung und -analyse zu nutzen.