Eins von 142 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CKW AG
Du arbeitest direkt mit verschiedenen Ressorts zusammen, um deren Effizienz durch fachliche Unterstützung zu steigern. Du bist verantwortlich für das Abrechnen von Kundenaufträgen, Wartungs- und Managed-Serviceaufträgen sowie Lizenzverlängerungen. Du übernimmst die Pflege von Stammdaten im ERP- und CRM-System und bist der Super-User in diesen Anwendungen. Du unterstützt die Abteilung bei administrativen Aufgaben und übernimmst zentrale Backoffice-Funktionen. Du sorgst für die ordnungsgemäße Ablage aller Geschäftsdokumente, sowohl digital als auch in Papierform.
Die CKW Gebäudetechnik AG bietet innovative Produkte und massgeschneiderte Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallation, Photovoltaik, Wärmetechnik, E-Mobilität, ICT und Security.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem KMU im IT- und Finanzbereich
Freude an kaufmännischen und administrativen Aufgaben
ausgeprägtes Flair für Zahlen
Präzision und Qualität
lösungsorientiert
teamfähig
flexibel
hohe Lernfähigkeit
Bereitschaft, dich in neue Themen einzuarbeiten
fundierte Erfahrung in IT-Anwendungen, insbesondere ERP (SAP) und Rechnungswesen
beherrschst die MS Office Palette