CKW AG

ICT Administrator/-in

📍 6015 Luzern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du arbeitest direkt mit verschiedenen Ressorts zusammen, um deren Effizienz durch fachliche UnterstĂŒtzung zu steigern. Du bist verantwortlich fĂŒr das Abrechnen von KundenauftrĂ€gen, Wartungs- und Managed-ServiceauftrĂ€gen sowie LizenzverlĂ€ngerungen. Du ĂŒbernimmst die Pflege von Stammdaten im ERP- und CRM-System und bist der Super-User in diesen Anwendungen. Du unterstĂŒtzt die Abteilung bei administrativen Aufgaben und ĂŒbernimmst zentrale Backoffice-Funktionen. Du sorgst fĂŒr die ordnungsgemĂ€ĂŸe Ablage aller GeschĂ€ftsdokumente, sowohl digital als auch in Papierform.

Team / Beschreibung

Die CKW GebÀudetechnik AG bietet innovative Produkte und massgeschneiderte Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallation, Photovoltaik, WÀrmetechnik, E-MobilitÀt, ICT und Security.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundbildung

  • mehrjĂ€hrige Berufserfahrung, idealerweise in einem KMU im IT- und Finanzbereich

  • Freude an kaufmĂ€nnischen und administrativen Aufgaben

  • ausgeprĂ€gtes Flair fĂŒr Zahlen

  • PrĂ€zision und QualitĂ€t

  • lösungsorientiert

  • teamfĂ€hig

  • flexibel

  • hohe LernfĂ€higkeit

  • Bereitschaft, dich in neue Themen einzuarbeiten

  • fundierte Erfahrung in IT-Anwendungen, insbesondere ERP (SAP) und Rechnungswesen

  • beherrschst die MS Office Palette