Eins von 142 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CKW AG
Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und der gesamten Abteilung gehört zu deinem Alltag. Offerten werden von dir erstellt und Kundenaufträge abgewickelt. Unterstützung der Abteilung in fachlichen Belangen ist ein wichtiger Teil deiner Aufgaben. Mitarbeit bei der telefonischen Leadgenerierung (Kundenakquise) steht auf deiner Agenda. Verträge werden von dir administriert und bewirtschaftet. Allgemeine administrative Arbeiten, wie Korrespondenz, Statistiken und Pflege des CRM-Systems, runden dein Tätigkeitsfeld ab.
Die CKW Gebäudetechnik AG bietet innovative Produkte und massgeschneiderte Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallation, Photovoltaik, Wärmetechnik, E-Mobilität, ICT und Security.
Eine kaufmännische Grundausbildung oder ein Handels-/Diplommittelschulabschluss.
Idealerweise bist du Verkaufsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis.
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der IT-Branche (Hersteller oder Distributor).
Verkäuferisches Flair und sicherer Umgang mit Kunden zeichnen dich aus.
Engagierte, teamfähige, flexible und kontaktfreudige Persönlichkeit.
Lösungsorientiertes, selbstständiges und belastbares Arbeiten ist für dich selbstverständlich.
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln.
Freude daran, in der schnell wechselnden Welt der ICT zu arbeiten.
Sehr gute Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office-Applikationen.