Stellenprofile bei City GmbH: Leiter/-in Verkaufskoordination und Kundendienst
Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber City GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung des Konsumentendienstes und der Verkaufskoordination, Sicherstellung einer funktionierenden Hotline, Behandlung von Kundenanliegen, Koordination von Sonderaktivitäten, Datenaktualisierung im Internet und Intranet, Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen, Kostenverantwortung, Controlling sicherstellen
Team / Beschreibung
Coop City
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Fundierte Berufsausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich
- Abschluss von Weiterbildungen
- Führungserfahrung in ähnlicher Funktion
- Zusammenarbeit mit internen Stellen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Französischkenntnisse
- Gute SAP- und IT-Kenntnisse