Stellenprofile bei City GmbH: Sachbearbeiter/-in E-Commerce
Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber City GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mithilfe bei der Gestaltung und Umsetzung der Sortimente für den Coop City online Shop in Zusammenarbeit mit der zuständigen E-Commerce Managerin. Erfassung sowie Optimierung von Stamm- und Produktdaten. Pflege von Produkt- oder Seiteninhalten (Videos, Bilder, Datenblätter, etc.). Ansprechperson für die Stammdatenabteilung und für den Einkauf. Onboarding von neuen Lieferanten für die Themen Produktdaten als auch -inhalte. Bearbeitung von Kundendienst- und Lieferantenanfragen. Gelegentliche Erstellung von grafischen Elementen. Verwaltung von Produktbewertungen
Team / Beschreibung
Coop City
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
- Erste Erfahrung im Bereich E-Commerce, Einkauf oder Category Management sind von Vorteil
- Erste Erfahrungen mit SAP sowie Shop-System (v.a. SAP Hybris) sind erwünscht
- Grosses Interesse an Near- und Non-Food Sortimenten
- Vernetztes Denken wie auch eine Leidenschaft für die Welt des Online-Handels
- Verantwortungsbewusste, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Eigeninitiative
- Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
- Kenntnisse in gängigen Grafikprogrammen wie Adobe Photoshop und Adobe InDesign sind ein grosses Plus