City GmbH

Abteilungsleiter/-in

📍 5004 Aarau

Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber City GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Operative Führung der Abteilung Haushalt, Elektro, Mercerie, Heimtextilien und Kundendienst mit rund 38 Mitarbeitenden, Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden, Umsetzung der Unternehmensstrategie, Sicherstellung optimaler Warenbewirtschaftung und attraktives Ladenbild, Beratung der Kundschaft, Personaleinsatzplanung inkl. Kostenkontrolle, Umsetzung von Verkaufsförderungsmassnahmen, Allgemeine administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

Coop City

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Berufsausbildung im Bereich Detailhandel

  • Weiterbildung zum Detailhandelsspezialist/-in

  • Ausgewiesene Führungserfahrung, idealerweise in einem Warenhaus

  • Mehrjährige Branchenerfahrung

  • Zielstrebige, lösungsorientierte und gewinnende Verkaufspersönlichkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität bezüglich den Arbeitszeiten

  • Versierter Umgang mit den gängigen Office Programmen