Stellenprofile bei City GmbH: Abteilungsleiter/-in
Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber City GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Operative Führung der Abteilung Haushalt, Elektro, Mercerie, Heimtextilien und Kundendienst mit rund 38 Mitarbeitenden, Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden, Umsetzung der Unternehmensstrategie, Sicherstellung optimaler Warenbewirtschaftung und attraktives Ladenbild, Beratung der Kundschaft, Personaleinsatzplanung inkl. Kostenkontrolle, Umsetzung von Verkaufsförderungsmassnahmen, Allgemeine administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
Coop City
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Berufsausbildung im Bereich Detailhandel
- Weiterbildung zum Detailhandelsspezialist/-in
- Ausgewiesene Führungserfahrung, idealerweise in einem Warenhaus
- Mehrjährige Branchenerfahrung
- Zielstrebige, lösungsorientierte und gewinnende Verkaufspersönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität bezüglich den Arbeitszeiten
- Versierter Umgang mit den gängigen Office Programmen