Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber City GmbH
Erstellung der Jahresplanung sowie Erarbeitung und Anpassung aller POS-Promotionen für 30 Warenhäuser, Akquisition und Erarbeitung von neuen POS-Promotionen bei wie auch mit den Geschäftspartnern, Koordination zwischen diversen internen und externen Stellen (Category Management, Verkauf, Agenturen, Visual Merchandising, Werbung und PR) sowie Sicherstellung des Informationsflusses, Auswerten und beurteilen der POS-Promotionen, Jahresgespräche mit Geschäftspartnern, Erstellen/koordinieren von grafischen Daten und Adaption von Formaten auf die individuellen Bedürfnisse der Warenhäuser
Coop City
Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung im Detailhandel
Engagierte, motivierte und initiative Persönlichkeit
Selbstständiges, zuverlässiges und detailorientiertes Arbeiten
Flexibler Teamplayer mit hoher Kundenorientierung
Gute Deutsch- sowie Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Ausgeprägtes Flair für Ästhetik und Trends
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Grundkenntnisse im Photoshop, Illustrator und InDesign von Vorteil