eHealth Application Specialist Support Specialist

Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Cistec AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Primär die aktive Unterstützung des Teams im Support-Bereich. Bearbeitung von Kunden- und internen Tickets im Rahmen des First- und Second-Level-Supports. Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen der Applikationsverantwortlichen unserer Kunden, inklusive Beratung und Sicherstellung des Second-Level-Supports. Sicherstellung des reibungslosen Betriebs durch die Abdeckung der Supportzeiten von 08:00 bis 17:00 Uhr. Überwachung der Kundensysteme (Monitoring) sowie Behebung auftretender Störungen. Gewährleistung des Betriebs durch technischen Support der KISIM-Komponenten sowie Erstellung und Pflege der entsprechenden Dokumentationen.

Team / Beschreibung

Die CISTEC AG ist ein erfolgreiches KMU und sucht laufend qualifizierte und motivierte Mitarbeiter:innen. Wenn du Interesse hast, bei einem innovativen Software- und Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen tätig zu sein, melde dich bei uns. Wir bieten dir interessante und herausfordernde Projekte in einem interdisziplinären, hochqualifizierten Team aus Softwareentwickler:innen, ärztlichen Fachpersonen, Gesundheitsfachkräften und Projektleiter:innen. Unser Softwareprodukt und unsere Unternehmung befinden sich in einem schnell wachsenden und herausfordernden Markt und bieten dir interessante fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Homeoffice ist bei uns selbstverständlich.

Qualifikationen und Fähigkeiten