Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Circet (Schweiz) AG
Als Mitarbeiter Back Office / Kaufmännischer Assistent bei Circet in Buchs AG bist du verantwortlich für die Beschaffung von Informationen, Versenden von Aufträgen und Verträgen, Terminvereinbarungen und Bearbeitung von Eigentümeranfragen im Bereich FTTH-Anschlüsse.
Circet ist Europas führender Anbieter technischer Dienstleistungen rund um die Telekommunikation. Das Unternehmen strebt in der Schweiz eine führende Position im Telekommunikationsinfrastrukturmarkt an und bietet eine offene Firmenkultur mit Entwicklungsmöglichkeiten, flachen Hierarchien und einem motivierten Team.
Kaufmann/-frau EFZ oder im Bereich Verkauf
Kenntnisse im Bereich Glasfaserausbau von Vorteil
Dienstleistungsorientiert
bodenständig
zuverlässig
Entrepreneurial
teamfähig
motiviert
selbständig
flexibel
Positive Can-Do Mentalität und unternehmerischer Mindset
Teamplayer mit hohem Mass an Eigenverantwortung
Muttersprache Deutsch
Französisch B1 von Vorteil
MS-Office Anwendungen effizient beherrschen