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Die Hauptaufgaben umfassen das Zubereiten von Mahlzeiten nach vorgegebenen Rezepten und Menüs. Dazu gehört auch die Planung und Organisation der Küchenabläufe, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards während der Arbeit, einschließlich der Überwachung von Vorräten und rechtzeitigen Bestellungen. Die Zusammenarbeit mit dem Küchenteam und anderen Abteilungen ist entscheidend für einen effizienten Gesamtbetrieb. Sie helfen bei der Führung der Commis de Cuisine und bei den Ausbildungen von Lernenden.
HOTELIS ist das wichtigste Schweizer Unternehmen, aktiv in der Rekrutierung und Selektion von Talenten für Dauer- und Temporärstellen in der Hotellerie und Restauration. Unsere Kompetenzen erlauben uns, den privilegierten Partner von zahlreichen Hotels erstklassiger Kategorien, Restaurants, Cateringunternehmen (Events, Stadien und Ausstellungsmessen) und Gemeinschaftsgastronomie zu sein.