Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotelis SA
Neueröffnung eines neuen Standortes im Unternehmen. Die Arbeit erfolgt ausschließlich mit Frischprodukten! Verantwortlich für die Umsetzung der operativ vertraglichen Vorgaben und Verbindlichkeiten. Analysieren, Erarbeiten und Durchführen von Optimierungs- und Umstrukturierungsprozessen im Betrieb. Personalrekrutierung und Einsatzplanung, Weiterbildung und Verantwortung für das gesamte Team. Programmierung der Kassensysteme. Verantwortung über Sauberkeit und Ordnung im Gästebereich. Verantwortlich für Qualitätskontrolle der Speisen. Verantwortung über die Inventur, Einkaufs- und Bestellwesen, Buchführung. Budgetverantwortung, Erstellung und Einhaltung. Diverse administrative Aufgaben. Anwendung des Reinigungs-und Hygienekonzepts nach HACCP.
HOTELIS ist das bevorzugte Personalberatungsbüro der Hotellerie, Gastronomie und der Eventbranche. Im Auftrag unseres Kunden, einem Unternehmen aus der Systemgastronomie, suchen wir für eine Neueröffnung eines Standorts in Landquart eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit als Geschäftsführer Systemgastronomie.