Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotelis SA
Sie sind verantwortlich der Check-in und Check-out der Gäste, nehmen Anrufe entgegen und leiten diese weiter. Der aktive Verkauf am Telefon gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Kreditkartenabrechnungen und Debitorenverwaltung. Sie nehmen die Abrechnungen der Kellner bei deren Schichtende entgegen und kontrollieren diese. Sie stellen die Kommunikation zwischen den verschiedenen Departementen sicher. Die Hotelgäste unterstützen und beraten Sie bei deren Aktivität von Ausflügen und Besichtigungen.
HOTELIS ist das wichtigste Schweizer Unternehmen, aktiv in der Rekrutierung und Selektion von Talenten für Dauer- und Temporärstellen in der Hotellerie und Restauration. Unsere Kompetenzen erlauben uns, den privilegierten Partner von zahlreichen Hotels erstklassiger Kategorien, Restaurants, Cateringunternehmen (Events, Stadien und Ausstellungsmessen) und Gemeinschaftsgastronomie zu sein. HOTELIS EXECUTIVE ist die spezialisierte Einheit von HOTELIS, welche sich der Rekrutierung und der Evaluation von Kadern, höheren Kadern und Führungskräften widmet.