Stellenprofile bei CHT Switzerland AG: Sachbearbeiter/-in Einkauf
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CHT Switzerland AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Disposition und Bestellung von Rohstoffen, Preisverhandlungen, Koordination und Überwachung der Liefertermine, Fakturierungswesen, Bestandskontrolle, Sicherstellung der Qualitätsanforderungen, Reklamations- und Retourenbearbeitung, Stammdatenpflege, Pflege der Lieferantenbeziehungen, Mitarbeit in Projekten
Team / Beschreibung
Für unser Einkaufs-Team in Montlingen suchen wir baldmöglichst eine motivierte Person als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) 100%.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus-/Weiterbildung
- 3-5 Jahre Erfahrung als SachbearbeiterIn in der Einkaufsabteilung
- Freude und Ausdauer in der Kommunikation mit Lieferanten aus anderen Kulturen
- Proaktiver Teamplayer mit einer zielstrebigen und exakten Arbeitsweise
- Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
- Service- und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP