Stellenprofile bei BVK Personalvorsorge des Kantons Zürich: Fachkraft Liegenschaften-Buchhaltung

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BVK Personalvorsorge des Kantons Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Durchführung von Monats- und Quartalsarbeiten, der monatlichen Abschlüsse sowie periodischer Abstimmungen, Kontinuierliche Verbesserung der abteilungsübergreifenden E2E-Prozesse in Hinblick auf Effizienz sowie Automatisierungs- und Digitalisierungspotential, Verarbeiten und Überwachung der Kreditoren von der Erfassung, über die Visierung bis zur Zahlung, Ausbau des e-invoicing-Prozesses mit unseren Lieferanten, Wahrnehmung der Key-User Rolle für die Fachapplikation Webflow-Invoice, Proaktives Mitwirken bei abteilungsübergreifenden Vorhaben insbesondere bei der digitalen Transformation der Prozesse, Verarbeitung der Zahlungseingänge und Überwachung der Debitorenbestände inklusive Mahn- und Inkassowesen

Team / Beschreibung

BVK (Berufliche Vorsorgekasse)

Qualifikationen und Fähigkeiten