Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Christian Dior (Suisse) SA
Förderung der Umsatzentwicklung im zugewiesenen Verkaufsgebiet (Fokus: Deutschschweiz), Implementierung und Mitentwicklung innovativer Verkaufsstrategien sowie Aktionsplänen zur Erreichung der Verkaufsziele, Pflege der Geschäftsbeziehungen sowie Verhandlungen mit Ansprechpartnern, Sicherstellung des kompletten Produktsortiments unter Berücksichtigung der Merchandising-Richtlinien, Führung und Coaching unserer Beauty Consultants am Counter, Unterstützung bei deren Rekrutierung, Organisation von Produkt- und Verkaufsschulungen für unsere Beauty Consultants sowie externem Verkaufspersonal unserer Geschäftspartner, Einführung neuer Analysetools am Counter, Verantwortung von KPIs und CRM, Kontrolle der Lagerbestände und Gewährleistung eines angemessenen Lagerbestands in den Filialen.
Acqua di Parma – die Quintessenz des italienischen «savoir-vivre», der avantgardistischen Eleganz und der mediterranen Lebenslust. Das Traditionshaus wurde 1916 in Parma gegründet und verkörpert die hohe Kunst der Herstellung auserlesener und klassischer Düfte. Zu den Damen- und Herrendüften gesellen sich Rasur- sowie Reiselinien, Lederkollektionen, Wohndüfte und handgefertigte Duftkerzen. Acqua di Parma steht für Qualität, Kreativität sowie «italianità» und gehört zur weltweit führenden Luxusgruppe LVMH.