Stellenprofile bei CHRISTIAN AG: Sachbearbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CHRISTIAN AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für alle buchhalterischen Prozesse und Aufgaben, einschliesslich der Kontrolle und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, sowie der Erstellung von Finanzberichten. Durchführung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der offenen Posten. Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR. Unterstützung bei der Implementierung und Weiterentwicklung von Buchhaltungsprozessen und -systemen. Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Einhaltung von steuerlichen Vorschriften.

Team / Beschreibung

Es erwartet Sie ein positives Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung, flacher Hierarchie und attraktiven Anstellungsbedingungen. Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und persönlichen Entfaltung. Attraktive Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Ein motiviertes und engagiertes Team, das Wert auf eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre legt.

Qualifikationen und Fähigkeiten