Stellenprofile bei CHRIS sports AG: Mitarbeiter/-in Customer Service
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CHRIS sports AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische Beratung und Aufnahme der Bestellungen unserer Kunden (D/F), Erfassung, Abwicklung und Überwachung der Bestellungen, Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter, Brand- und Key Account Manager, Abwicklung der Kundenanfragen in unserem Ticketingsystem, Teilnahme an internen Schulungen und Workshops.
Team / Beschreibung
CHRIS sports ist eines der führenden Unternehmen im Schweizer Bike- und Sportartikelhandel und beschäftigt rund 130 Mitarbeitende. Zu unserem Portfolio zählen hochwertige und international anerkannte Brands wie NEW BALANCE, ARENA und GIRO, die wir exklusiv in der Schweiz und teilweise in Österreich repräsentieren.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen Bereich, Detailhandel mit Fachrichtung Sport oder als Fahrradmechaniker:in
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Französisch
- Vertraut im Umgang mit MS-Office Programmen
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem ERP System Microsoft Business Central (BC) (optimalerweise)
- Kundenfreundliches Denken und Freude am Umgang mit Menschen
- Loyalität und Flexibilität
- Interesse an der Weiterentwicklung und Optimierung von Arbeitsprozessen
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Französisch
- Bereitschaft, während der Einarbeitung und danach mindestens 2 Tage pro Monat an unserem Hauptsitz in Aaadorf TG zu arbeiten