CHRIS sports AG

Facility Manager/-in

📍 8360 Eschlikon TG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die Wartung und den Unterhalt sämtlicher infrastrukturellen Anlagen und technischen Systeme, Koordination und Führung der Gebäudereinigung sowie des Reinigungsteams, Übernahme der Hauswartung und Kontrolle der entsprechenden Wartungsarbeiten, Wartung und Instandhaltung des Lagersystems Autostore, Sicherstellung der Funktionalität und Pflege der Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen (HLK), Organisation der Wartungs- und Pflegearbeiten für unseren Fuhrpark, Überwachung der Wartung und Instandhaltung der Flurförderzeuge, Koordination und Durchführung von Umgebungsarbeiten wie Schneeräumung, Gartenpflege und Parkplatzpflege, Beschaffung und Überwachung der Bestände von Verbrauchsartikeln, Verpackungen und Reinigungsmaterial, Organisation und Bereitstellung von Infrastruktur für interne Veranstaltungen sowie Rücknahme und Reinigung nach Abschluss, Schulung der Mitarbeitenden in relevanten Wartungsprozessen und Sicherheitsvorschriften.

Team / Beschreibung

CHRIS sports ist eines der führenden Unternehmen im Schweizer Bike- und Sportartikel-Handel. Zu unserem Portfolio zählen international hochwertige und anerkannte Marken wie NEW BALANCE, GIRO ODER EVOC, welche wir für den Schweizer Markt und teilweise in Österreich repräsentieren.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Elektrotechnik, Hydraulik oder Mechanik sind von Vorteil

  • Mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Funktion, wenn möglich im Bereich Gebäudeunterhalt

  • Empathie

  • Durchsetzungsvermögen

  • Verhandlungsgeschick

  • Hands-on-Mentalität

  • Organisationstalent

  • ausgeprägter Ordnungssinn

  • strukturierte Arbeitsweise

  • Die Ausbildung als Sicherheitsbeauftragte/r (SiBe) ist von Vorteil

  • Fundiertes technisches Wissen in der Wartung und Instandhaltung von Gebäuden und technischen Anlagen

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit IT-Systemen