Facility Manager/-in
📍 8360 Eschlikon TG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung für die Wartung und den Unterhalt sämtlicher infrastrukturellen Anlagen und technischen Systeme, Koordination und Führung der Gebäudereinigung sowie des Reinigungsteams, Übernahme der Hauswartung und Kontrolle der entsprechenden Wartungsarbeiten, Wartung und Instandhaltung des Lagersystems Autostore, Sicherstellung der Funktionalität und Pflege der Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen (HLK), Organisation der Wartungs- und Pflegearbeiten für unseren Fuhrpark, Überwachung der Wartung und Instandhaltung der Flurförderzeuge, Koordination und Durchführung von Umgebungsarbeiten wie Schneeräumung, Gartenpflege und Parkplatzpflege, Beschaffung und Überwachung der Bestände von Verbrauchsartikeln, Verpackungen und Reinigungsmaterial, Organisation und Bereitstellung von Infrastruktur für interne Veranstaltungen sowie Rücknahme und Reinigung nach Abschluss, Schulung der Mitarbeitenden in relevanten Wartungsprozessen und Sicherheitsvorschriften.
Team / Beschreibung
CHRIS sports ist eines der führenden Unternehmen im Schweizer Bike- und Sportartikel-Handel. Zu unserem Portfolio zählen international hochwertige und anerkannte Marken wie NEW BALANCE, GIRO ODER EVOC, welche wir für den Schweizer Markt und teilweise in Österreich repräsentieren.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Elektrotechnik, Hydraulik oder Mechanik sind von Vorteil
Mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Funktion, wenn möglich im Bereich Gebäudeunterhalt
Empathie
Durchsetzungsvermögen
Verhandlungsgeschick
Hands-on-Mentalität
Organisationstalent
ausgeprägter Ordnungssinn
strukturierte Arbeitsweise
Die Ausbildung als Sicherheitsbeauftragte/r (SiBe) ist von Vorteil
Fundiertes technisches Wissen in der Wartung und Instandhaltung von Gebäuden und technischen Anlagen
Sehr gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit IT-Systemen