Stellenprofile bei CHRIS sports AG: Mitarbeiter/-in Supply Chain

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CHRIS sports AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Operative Abwicklung der Warenbeschaffung: Systemtechnische Verbuchung und Überwachung der Bestellungen und Warenflüsse, Erfassung und Kontrolle der Handels- und Transportrechnungen, Schnittstelle zu Lieferanten, Logistik-Dienstleistern und Zoll, Verarbeitung von Reklamationen und Transportschäden, Lieferterminüberwachung und -koordination, Laufende Optimierung der Frachtkosten, Implementierung von Qualitäts- und Prozessverbesserungen, Bindeglied zwischen Lieferant, Logistik und Business Unit

Team / Beschreibung

CHRIS sports ist eines der führenden Unternehmen im Schweizer Bike- und Sportartikel-Handel. Zu unserem Portfolio zählen international hochwertige und anerkannte Marken wie ROCKY MOUNTAIN, NEW BALANCE oder GIRO, welche wir exklusiv für den Schweizer Markt und teilweise in Deutschland und Österreich repräsentieren.

Qualifikationen und Fähigkeiten