Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Chr. Cavegn Transport AG
Administrative Betreuung der Standorte Schafisheim, Basel und Möhlin mit über 200 Mitarbeitern, Bearbeiten von Ein- und Austritten inklusive Zeugnisse und Bestätigungen, Führung und Aktualisierung der digitalen Personalakten, Betreuung der Zeiterfassung und Stundenkontrollen, Anmeldung von Kinder-, Ausbildungszulagen und Bewilligungen von Grenzgängern, Anmeldung und Bearbeitung von Krankheiten und Unfällen, Beratung und Betreuung der Chauffeure, Unterstützung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern, Unterstützung bei der Ferienplanung der Standorte, Betreuung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitern bei Fragen, Unterstützung im Bereich Aus- und Weiterbildung von Chauffeuren inklusive Organisation CZV-Kurse.
Die Chr. Cavegn Gruppe ist ein inhabergeführtes Transportunternehmen mit Hauptsitz in Landquart und weiteren Standorten (Plattformen) in der ganzen Schweiz. Seit der Firmengründung im Jahr 1916 hat sich CCC vom logistisch schwer zu erschliessenden Graubünden in die ganze Schweiz vorgearbeitet und zählt heute zu den führenden Lebensmittellogistikunternehmen in der Schweiz.