Job profiles at Chiefs AG: Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst
One of 1 job profiles at employer Chiefs AG
Role and responsibilities
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden & Dienstleistern, Erfassung B2B Bestellungen aus CH & EU, Webshop Bestellungen und Anfragen aus CH & EU behandeln, Erfassung und Versand von Kundenrechnungen und -gutschriften, Bearbeitung von Kundenreklamationen, Umsatzstatistiken erstellen, Die Pflege von Kunden- und Artikeldaten, Mithilfe bei Marketingaktivitäten, Mithilfe bei Übersetzungen, Offertwesen, Büromaterialbestellung
Team / description
Qualifications and Skills
- Du hast einen kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
- Du verfügst über mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Verkauf Innendienst
- Gründliches und selbständiges Arbeiten machen dich aus
- Du verfügst über sehr gutes Selbstmanagement in einem dynamischen Team
- Du übernimmst gerne Verantwortung
- Du verstehst dich als Dienstleister und die fristgerechte Bearbeitung von Aufträgen hat die oberste Priorität
- Deutsch ist deine Muttersprache
- du bist verhandlungssicher auf Französisch und hast gute Englischkenntnisse
- Italienisch Kenntnisse sind von Vorteil
- Du hast gute MS-Office und ERP-Kenntnisse (MS NAV von Vorteil)
- Pluspunkte sammelst du, falls du bereits Erfahrung im Food und Near Food hast