Führungsunterstützung Immobilien-Entwicklung
Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du unterstützt die Linienführung und Projektleitung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, Qualitätssicherung von Dokumenten, Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen, Kalenderverwaltung, Koordination von Treffen, Bearbeitung von E-Mails, Post und Anrufen, Unterstützung der Teamleitung zur Verbesserung von Arbeitsprozessen und organisatorischer Entwicklung.
Team / Beschreibung
Führungsunterstützung Immobilien Entwicklung
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Kundenorientierte und proaktive Arbeitsweise
- Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch auf mindestens C1-Niveau
- Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden
- Versierter Umgang mit MS 365 und SAP
- Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Anwendungen
- Flexibilität für Arbeit an verschiedenen Standorten