Job profiles at Schweizerische Bundesbahnen SBB: Führungsunterstützung Immobilien-Entwicklung
One of 540 job profiles at employer Schweizerische Bundesbahnen SBB
Job Description
Du unterstützt die Linienführung und Projektleitung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, Qualitätssicherung von Dokumenten, Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen, Kalenderverwaltung, Koordination von Treffen, Bearbeitung von E-Mails, Post und Anrufen, Unterstützung der Teamleitung zur Verbesserung von Arbeitsprozessen und organisatorischer Entwicklung.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Experience
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Competencies
- Kundenorientierte und proaktive Arbeitsweise
- Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
- Organisations- und Kommunikationstalent
Languages
- Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch auf mindestens C1-Niveau
Other
- Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden
- Versierter Umgang mit MS 365 und SAP
- Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Anwendungen
- Flexibilität für Arbeit an verschiedenen Standorten