Job profiles at Schweizerische Bundesbahnen SBB: Leiter/-in Contact Center
One of 540 job profiles at employer Schweizerische Bundesbahnen SBB
Job Description
In dieser Funktion übernimmst du die personelle und finanzielle Verantwortung des Bereichs Contact Center. Die strategische Ausrichtung sowie die Weiterentwicklung des Bereichs und deren Mitarbeitenden liegen in deiner Verantwortung.
Education
- Hochschulabschluss auf Bachelorstufe oder höher
Experience
- Mehrjährige Führungserfahrung in einem interdisziplinären Umfeld und über mehrere Hierarchiestufen mit einem Personalkörper von mehr als 50 Mitarbeitenden
- Erfolgreiche Leitung eines Callcenters und/oder Führungserfahrung im Kundendienst sowie im B2C Umfeld
Competencies
Languages
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Other
- Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit IT-Technologien, idealerweise künstliche Intelligenz oder ähnliches
- Präsenz vor Ort in Brig dreimal wöchentlich