Kundenbetreuer/-in Reisezentrum
One of 540 job profiles at employer Schweizerische Bundesbahnen SBB
Role and responsibilities
Als Kundenbetreuer:in empfängst du Kundinnen und Kunden im Reisezentrum, lenkst sie zu verschiedenen Touchpoints und Partnern, betreust sie vor, während und nach der Reise, löst Herausforderungen kundenorientiert, repräsentierst den bedienten Vertrieb der SBB und unterstützt Kunden im Ereignisfall.
Team / description
SBB
Qualifications and Skills
- abgeschlossene Lehre auf Stufe EFZ, Matura oder Handelsdiplom
- neugierige und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung
- gutes Sozialkompetenz und Verhandlungsgeschick
- Flexibilität, Veränderungs- und Leistungsbereitschaft
- Freude an der digitalen Welt
- kommunikative und gewinnende Art
- gute Englischkenntnisse (B1), weitere Fremdsprachen von Vorteil