Kundenbetreuer/-in Reisezentrum
Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Kundenbetreuer:in empfängst du Kundinnen und Kunden im Reisezentrum, lenkst sie zu verschiedenen Touchpoints und Partnern, betreust sie vor, während und nach der Reise, löst Herausforderungen kundenorientiert, repräsentierst den bedienten Vertrieb der SBB und unterstützt Kunden im Ereignisfall.
Team / Beschreibung
SBB
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene Lehre auf Stufe EFZ, Matura oder Handelsdiplom
- neugierige und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung
- gutes Sozialkompetenz und Verhandlungsgeschick
- Flexibilität, Veränderungs- und Leistungsbereitschaft
- Freude an der digitalen Welt
- kommunikative und gewinnende Art
- gute Englischkenntnisse (B1), weitere Fremdsprachen von Vorteil