Ressourcenplaner/-in Baustellensicherheit
Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser Position führst und verantwortest du die Erstellung einer optimalen Personaleinsatzplanung für internes und externes Personal, berücksichtigst wirtschaftliche und kundenorientierte Anforderungen, stellst die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sicher, kommunizierst mit Fachstellen, sicherst Personalressourcen, unterstützt Führungskräfte, informierst Partner über Einteilungen, unterstützt Teamleitende in Terminkontrolle und Kostenüberwachung.
Team / Beschreibung
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung als Personalplaner:in oder Bereitschaft sich dieses Wissen anzueignen
- Kenntnisse im Bahnumfeld von Vorteil
- Belastbares Organisationstalent
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Flexibilität
- Selbständigkeit
- Analytisches Denken
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- weitere Landessprache (F/I) von Vorteil
- Versierte IT-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse des Arbeitszeitgesetzes und Arbeitszeitregelungen