Kundenberater/-in Contact Center
Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen unsere Kunden:innen mit eingeschränkter Mobilität und leistest damit einen wichtigen Beitrag zu einer hohen Kundenzufriedenheit. Mit deinem Fachwissen und deiner Erfahrung organisierst und koordinierst du die Hilfe beim Ein- und Aussteigen. In telefonischen und schriftlichen Gesprächen berätst und informierst du unsere Kunden:innen über Zugfahrpläne, die verschiedenen Möglichkeiten für Menschen mit eingeschränkter Mobilität und wie unsere Assistenz funktioniert. Du sicherst und respektierst die Qualitätsstandards im Bereich der eingeschränkten Mobilität.
Team / Beschreibung
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine abgeschlossene Ausbildung in der Kundenbegleitung, im kaufmännischen Bereich, in der Kundenberatung, im Kundendialog oder im Bahnbereich wird vorausgesetzt.
- Der tägliche Kundenkontakt sowie das professionelle Beraten von Kunden:innen bereitet dir sehr viel Freude.
- Dein Improvisations- und Organisationstalent zeichnet dich aus und du zeigst Belastbarkeit in angespannten Situationen.
- Du bist flexibel was die Arbeitszeiten angeht und freust dich darauf, mit verschiedenen Mitarbeitenden zu arbeiten.
- Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und hast ein Flair für digitale Medien.