Job profiles at Schweizerische Bundesbahnen SBB: Manager/-in Kundeninformation
One of 540 job profiles at employer Schweizerische Bundesbahnen SBB
Job Description
In dieser Rolle leitest du fachlich das Kompetenzzentrum Kundeninformation und verantwortest die Prozesse, Systeme und Qualität. Du bist die wichtige Ansprechperson für Kundeninformation für interne und externe Stakeholder, treibst Veränderungen voran, führst das Team fachlich und stellst eine effiziente Zusammenarbeit sicher.
Education
- Abschluss (FH/Uni) in BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen
Experience
- Fundierte Erfahrung im Projektmanagement
Competencies
- Vernetztes Denken und Kundenorientierung
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
- Gewinnendes und sicheres Auftreten
- Initiative, Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft
Languages
- Verhandlungssicheres Deutsch
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch (mind. B2)
Other
- Sehr gute Kenntnisse mit Office 365