Schweizerische Bundesbahnen SBB
Fachexperte/-expertin SwissPass Kundenkonto
📍 3014 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser Funktion übernimmst du die fachliche Verantwortung für das SwissPass Kundenkonto. Du erstellst ein Fachkonzept für das Kundenkonto, berücksichtigst neue Vorhaben aus der öV-Branche, arbeitest eng mit Stakeholdern zusammen und übernimmst den Lead für Umsetzungen von der Initialisierung bis zum Go Live.
Team / Beschreibung
Nicht vorhanden
Qualifikationen und Fähigkeiten
Höherer Abschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder ähnliches
Mehr als 5 Jahre Erfahrung an der Schnittstelle Business/IT
Analytisches und strategisches Denken
Teamfähigkeit und Geschick in der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Erfahrung in agilen Arbeitsweisen wie Scrum oder SAFe