Fachexperte/-expertin SwissPass Kundenkonto
Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser Funktion übernimmst du die fachliche Verantwortung für das SwissPass Kundenkonto. Du erstellst ein Fachkonzept für das Kundenkonto, berücksichtigst neue Vorhaben aus der öV-Branche, arbeitest eng mit Stakeholdern zusammen und übernimmst den Lead für Umsetzungen von der Initialisierung bis zum Go Live.
Team / Beschreibung
Nicht vorhanden
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Höherer Abschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder ähnliches
- Mehr als 5 Jahre Erfahrung an der Schnittstelle Business/IT
- Analytisches und strategisches Denken
- Teamfähigkeit und Geschick in der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- gute Englischkenntnisse
- Erfahrung in agilen Arbeitsweisen wie Scrum oder SAFe