Spezialist/-in HR-Administration
Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB
Rolle und Verantwortlichkeiten
End-to-End Bearbeitung administrativer Tätigkeiten, Erstellung von Verträgen, Bearbeitung von Austritten, Schreiben von Zeugnissen, Sicherstellung effizienter und qualitativ hochwertiger Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen, Dokumentation von Aufträgen
Team / Beschreibung
Nicht spezifiziert
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Personal- oder Sozialversicherungsbereich mit eidg. Fachausweis (oder gleichwertig)
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration
- Erfahrung im Bereich Sozialversicherungen und Familienzulagen
- Fachwissen im Umgang mit SAP-basierten Systemen
- Fließende Kommunikation in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil