Verantwortliche/-r Records Management Dokumentenverwaltung im Stabsteam SBB Immobilien

Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB

Rolle und Verantwortlichkeiten

Im kleinen Stabsteam von SBB Immobilien verantwortest du das Thema Records Management und Dokumentenverwaltung und steuerst das Portfolio Entwicklungsprojekte der Division. Du sorgst als Fachführung Records Management dafür, dass die Vorgaben des Konzerns innerhalb der Division Immobilien eingehalten werden, bist Eingangstor für Fragen und Anliegen beider Seiten und fungierst somit als Drehscheibe zwischen SBB und Division. Du berichtest an die Leiterin des Stabsteams SBB Immobilien. Mit ihr erarbeitest du strategische Entscheide in den Bereichen Records Management, Dokumentenverwaltung und Entwicklungsprojekte und erstellst Reportings zu Händen der Geschäftsleitung.

Team / Beschreibung

SBB Immobilien ist ein Teil der SBB und beschäftigt sich mit der Verwaltung und Entwicklung von Immobilien.

Qualifikationen und Fähigkeiten