Kundenberater/-in
Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du berätst Kundinnen und Kunden telefonisch und schriftlich, verkaufst nationale und internationale Angebote, unterstützt bei Fragen zu Angeboten auf sbb.ch oder der SBB Mobile App.
Team / Beschreibung
Quereinsteiger:in Kundenberater:in im Contact Center bei der SBB
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel, kaufmännischen Bereich, Kundendialog, Tourismus-Bereich oder ähnlichem Bereich
- Freude am täglichen Kundenkontakt und professionellem Beraten
- Teamfähigkeit und Eigenverantwortung
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Basiskenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office Programmen und Flair für digitale Medien