Second Level Support Mitarbeiter/-in
One of 540 job profiles at employer Schweizerische Bundesbahnen SBB
Role and responsibilities
Unterstützen der Kundenberatenden SBB, Privatbahnen und Dritter bei Fragen zu Tarifen, Angeboten und zur Anwendung der Verkaufssysteme. Anbieten eines lösungsorientierten Supportes, Sicherstellen des Informationsflusses und Mitarbeit in Teilprojekten.
Team / description
SBB, Privatbahnen und Dritte
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Grundausbildung
- mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Verkauf
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Zuverlässigkeit
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Einfühlungsvermögen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache (beide mindestens Niveau B1)
- Analytische, methodische und lösungsorientierte Denkweise
- Ausgezeichnete tarifarische Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse der Verkaufssysteme CASA, SBB Mobile, Webshop, SwissPass, Dossier, IPS
- Sehr gute InfoPortal und MS Office Kenntnisse
- Flair für die digitale Welt
- Bereitschaft für Schichtarbeit inkl. Wochenendarbeit