Second Level Support Mitarbeiter/-in
Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützen der Kundenberatenden SBB, Privatbahnen und Dritter bei Fragen zu Tarifen, Angeboten und zur Anwendung der Verkaufssysteme. Anbieten eines lösungsorientierten Supportes, Sicherstellen des Informationsflusses und Mitarbeit in Teilprojekten.
Team / Beschreibung
SBB, Privatbahnen und Dritte
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Verkauf
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Zuverlässigkeit
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Einfühlungsvermögen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache (beide mindestens Niveau B1)
- Analytische, methodische und lösungsorientierte Denkweise
- Ausgezeichnete tarifarische Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse der Verkaufssysteme CASA, SBB Mobile, Webshop, SwissPass, Dossier, IPS
- Sehr gute InfoPortal und MS Office Kenntnisse
- Flair für die digitale Welt
- Bereitschaft für Schichtarbeit inkl. Wochenendarbeit