Chemgineering Switzerland AG

Mitarbeiter/-in Projektadministration

📍 4142 Münchenstein

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Chemgineering Switzerland AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung des Projektteams bei administrativen Aufgaben, Dokumentenmanagement, Änderungsmanagement, Kommunikation mit Teammitgliedern und Stakeholdern, Schulungen von Teammitgliedern, Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten

Team / Beschreibung

Die Chemgineering Gruppe ist ein weltweit agierendes Beratungs- und Engineering-Unternehmen mit Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Spanien, Mexiko, Polen und Serbien. Als Spezialisten für effiziente Abläufe konzipieren und realisieren wir anspruchsvolle Projekte für unterschiedliche Industrien aus den Bereichen Pharma, Biotechnologie, Feinchemie, Medizintechnik, Kosmetik, Vitamine, Diagnostika und Lebensmittel.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung

  • Erfahrung in Projektadministration und/oder Projektdokumentation erwünscht

  • Idealerweise technischer Hintergrund

  • Idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z.B. Projektdokumentation, Protokollierung etc.)

  • Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten

  • Freundliches Auftreten

  • Teamfähigkeit

  • Kommunikationsfähigkeit

  • Selbständige Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und idealerweise Erfahrung mit ERP

  • Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit