Eins von 487 Stellenprofilen beim Arbeitgeber STRABAG AG
Verantwortung & Kontrolle der Gesamtorganisation von Objekten im Gruppenbereich, Sicherstellung der fristgerechten Leistungserbringung und der optimalen Reinigungsqualität in den Kundenobjekten, Verantwortung für die gesamte Administration und Zusammenarbeit mit den zentralen Fachbereichen, Personalverantwortung für die kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeiter:innen der Gruppe, Motivation und Förderung der Mitarbeiter:innen in der Weiterentwicklung, Verantwortung für den gesamten Reklamationsprozess, nachhaltige Vermeidung von Folgereklamationen unter Einhaltung der standardisierten Prozesse (inkl. Dokumentation und Auswertung), Einhaltung der Qualitätsstandards zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Bestandssicherung im Gruppenbereich, Akquisition von Neukunden und Ausbau des Portfolios bei Bestandskunden, Überwachung, Verantwortung und aktive Steuerung der gesamten Kostenstruktur, Sicherstellung der verursachungs- und periodengerechten Zuordnung von Kosten und Erträgen
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!