Eins von 433 Stellenprofilen beim Arbeitgeber STRABAG AG
In dieser Funktion agieren Sie als erste Ansprechperson am Telefon sowie für Kundenbesuche im Büro und unterstützen das Team in folgenden Agenden: Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und Bearbeitung von Anfragen via E-Mail, Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, Begrüßung von Besuchern sowie Kunden am Empfang, Terminkoordination für das Team sowie Koordination der Monteure, Unterstützung in der Projektabwicklung, Vorbereitung und Verwaltung der Abrechnungen, Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung, Enge Zusammenarbeit in einem eingespielten Team.
Die STRABAG Property and Facility Services GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umfassender Facility Management-Services. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden ein maßgeschneidertes Service rund um ihre Immobilien - von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale kostensenkende Bewirtschaftung. Als europaweites Unternehmen verfügen wir über ein länderübergreifendes Netzwerk von Fachkräften.