Job profiles at STRABAG AG: Assistenz der Bereichsleitung
One of 433 job profiles at employer STRABAG AG
Role and responsibilities
Verantwortung für den reibungslosen Sekretariatsablauf der Bereichsleitung, Organisation und Erledigung der internen und externen Korrespondenz, Terminplanung und -koordination, Reiseplanung und -buchung, Vorbereitung und Organisation von Meetings, Erstellung von Berichten, Datenpflege, Allgemeine administrative Aufgaben und diverse Buchungstätigkeiten
Team / description
STRABAG BMTI GmbH
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Selbständige
- Engagierte
- Genaue
- Strukturierte Arbeitsweise
- Gepflegtes und freundliches Auftreten
- Höfliche Umgangsformen
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Englisch-Kenntnisse (für Terminvereinbarungen, etc.)
- Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)