Stellenprofile bei STRABAG AG: Assistenz der Bereichsleitung
Eins von 433 Stellenprofilen beim Arbeitgeber STRABAG AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung für den reibungslosen Sekretariatsablauf der Bereichsleitung, Organisation und Erledigung der internen und externen Korrespondenz, Terminplanung und -koordination, Reiseplanung und -buchung, Vorbereitung und Organisation von Meetings, Erstellung von Berichten, Datenpflege, Allgemeine administrative Aufgaben und diverse Buchungstätigkeiten
Team / Beschreibung
STRABAG BMTI GmbH
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Selbständige
- Engagierte
- Genaue
- Strukturierte Arbeitsweise
- Gepflegtes und freundliches Auftreten
- Höfliche Umgangsformen
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Englisch-Kenntnisse (für Terminvereinbarungen, etc.)
- Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)