Eins von 511 Stellenprofilen beim Arbeitgeber STRABAG AG
Eigenverantwortliche Bearbeitung von kaufmännischen Agenden sowie projekt- und sachbezogenen Sonderaufgaben, Organisatorische Unterstützung der Operative, Angebotswesen: Sichtung und Bearbeitung von Ausschreibungen, Vorbereitung von Angebotsabgaben, Kaufmännische & rechtliche Analyse von Bauverträgen, Erstellung von Debitorenrechnungen, Kontrolle der offenen Posten sowie Mahnwesen, Prüfung und Bearbeitung von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen, Bildung von Rückstellungen sowie Erstellung der monatlichen Erfolgsrechnung in Zusammenarbeit mit Gruppenleitung/Bauleitung, Dezentrale Erfassung von Lohndaten
STRABAG
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK oder kaufmännisches Studium)
Nachgewiesene Berufserfahrung erforderlich
Interesse an der Baubranche und bautechnischen Abläufen wird vorausgesetzt
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise (nach entsprechender Einarbeitungszeit)
Strukturierte, verlässliche Arbeitsweise mit hoher Teamfähigkeit und Loyalität
Qualitäts- und Kostenbewusstsein
Hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundwissen im Bereich der Buchhaltung und der Kostenrechnung
Routinierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel