Stellenprofile bei STRABAG AG: Mitarbeiter/-in Empfang
Eins von 433 Stellenprofilen beim Arbeitgeber STRABAG AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Empfang und Anmeldung von Gästen, Telefonvermittlung und telefonische Auskunftserteilung sowie Pflege und Verwaltung des internen Telefonbuchs, Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, Verwaltung und Organisation der Poolfahrzeuge, Zentrale Verwaltung und Bestellung von Büromaterial für den gesamten Standort
Team / Beschreibung
STRABAG BRVZ GmbH
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW) oder eine Berufsausbildung im Bereich Tourismus, Hotellerie oder Rezeption
- Berufserfahrung im Bereich Empfang, Front Office, Rezeption oder Sekretariat
- Souveränes, gepflegtes und freundliches Auftreten gegenüber unseren Gästen und Mitarbeiter:innen
- Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office 365 (Outlook, Teams, Word, Excel, PowerPoint)