Eins von 511 Stellenprofilen beim Arbeitgeber STRABAG AG
Effiziente Planung und Organisation von Geschäftsreisen, Sitzungs- und Terminvor- und -nachbearbeitung inkl. Protkollverfassung, Erstellung von umfangreichen Präsentationen, Unterstützung im Berichtswesen, Koordination der Entwicklungsfelder, Koordination der internen und externen Kommunikation, Ansprechpartner:in für operative Kollegen:innen aus den verbundenen Konzerneinheiten, Themenspezifische Recherchen, einschließlich strukturierter Aufbereitung, Betreuung von Sonderprojekten
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Matura/Uni/FH)
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS 365 Anwendungen (Teams, Outlook, Excel, Powerpoint, Planner)
Ausgeprägtes Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung
Eigenverantwortliche, gut strukturierte Arbeitsweise
Hohe Motivation, schnelle Auffassungsgabe, sowie vernetztes und analytisches Denken
Einsatzbereitschaft und kommunikative Fähigkeiten
Lösungsorientiertes Handeln
Freude am Austausch mit Menschen
Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zu Dienstreisen