Eins von 487 Stellenprofilen beim Arbeitgeber STRABAG AG
Entwicklung und Umsetzung einer umfassenden Continuous Improvement-Strategie, ausgerichtet auf die Ziele des Procurement Applications Teams. Identifizierung, Analyse und Optimierung von Serviceprozessen, einschließlich Incident Management und Performance Management. Umsetzung und Überwachung von Sicherheitsrichtlinien sowie Anwendung von ITIL-Methoden zur Service-Prozessoptimierung. Datenbasierte Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Erstellung von KPIs zur Erfolgsmessung und Stakeholder-Transparenz. Leitung und Koordination von Verbesserungsprojekten, von der Planung bis zur Umsetzung. Enge Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams, Tester:innen und weiteren Stakeholdern für einen reibungslosen Ablauf. Identifizierung, Bewertung und Überwachung potenzieller Risiken sowie Entwicklung von Migrationsplänen.
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!