Eins von 433 Stellenprofilen beim Arbeitgeber STRABAG AG
Berichterstattung an die kaufmännische Gruppenleitung, Organisation und Umsetzung der vorhandenen kaufmännischen Projektstrukturen, Unterstützung der Projektteams bei Controllingaufgaben, Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen und Reports Budget- und Forecasts sowie Plausibilitätsprüfungen auf Projektebene, Eigenverantwortliche Erstellung von Monats- und Jahresabschluss, Selbstständige Abrechnung und Controlling von Bauprojekten, Selbstständiges Nachtragsmanagement, Kaufmännische Standards im Projekt umsetzen, Ansprechpartner für die Mitarbeiter:innen bei Fachfragen im Rahmen der Projektabwicklung
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Als einer der führenden europäischen Technologiekonzerne für Baudienstleistungen ist STRABAG in der Schweiz mit rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Bereichen der Bauindustrie tätig. Durch die Präsenz an über 20 Standorten sind wir regional fest verankert. Internationales und lokales Know-how werden so optimal kombiniert. Dank einer innovativen und breiten Leistungspalette ist STRABAG die kompetente Partnerin für Projekte jeglicher Art und Komplexität.